Wir wurden beschenkt.

Weihnachtsbaumverkauf & Spendenaktion (CoR-AG) Heute fand der Weihnachtsbaumverkauf der August-Fricke-Schule statt. Sicherlich bekommt man im Baumarkt einen günstigeren Baum. Aber hier kann man etwas Gutes tun und das Schulleben von Kindern mit umfassenden Beeinträchtigungen bunter machen. Die Erlöse gehen komplett an den FöV der AFS.
Parallel organisierten die Schülerinnen und Schüler der CoR-AG eine Spenden Aktion in Verbindung mit einem Fairtrade Weihnachtsmarkt. Unterstützt wird eine Schulpartnerschaft in Kamerun. Als CoR-Schule möchten sich die Schülerinnen und Schüler sozial, global und nachhaltig einsetzen. Am Dienstag & Mittwoch, dem 19./20.12.23 findet ein weiterer Verkauf in der Frühstückspause statt. Verkauft werden u.a. Fairtrade Schokolade.
Zwei wirkliche tolle Aktionen innerhalb unserer Schulgemeinde.
Dankeschön dafür.