Weihnachtsbaumverkauf am 15.12.

Liebe Eltern von Schülerinnen und Schülern der Reformschule, Freunde, Bekannte, Verwandte und Nachbarn der Reformschule und der August-Fricke-Schule,

die August-Fricke-Schule (Förderschule mit Schwerpunkt geistige Entwicklung) ist seit vielen Jahren mit drei Kooperationsklassen (derzeit 15 Kinder und Jugendliche und 5 Lehrkräfte) in der Reformschule etabliert.

Als enge Kooperationsschule der Reformschule dürfen wir in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsbaumverkauf auf dem Schulhof der Reformschule durchführen.

Er findet am Freitag, dem 15.12. in der Zeit vom 12.00 bis 15.00 Uhr statt.

Es handelt sich bei den Weihnachtsbäumen um Nordmanntannen von ca. 1,70 bis 2,10 m Höhe. Diese werden wir voraussichtlich für 36,- bis 42,- € verkaufen.

Durch die Einnahmen können Sie ‚etwas richtig Gutes‘ tun und das Schulleben von Kindern mit umfassenden Beeinträchtigungen bunter machen. Die Erlöse gehen komplett an den Förderverein der Schule.

Auf Wunsch können gekaufte Bäume auch gegen eine kleine Gebühr zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden könnten, Ihren Weihnachtsbaum in diesem Jahr bei uns zu kaufen.

Sie haben die Möglichkeit, „Ihren“ Baum bei uns vorzubestellen.

Dazu können Sie eine Vorbestellung via SchulCloud an Benni Lawerenz oder Axel Heinholdt schicken!

Alternativ können Sie auch den beigefügten Bestellzettel ausfüllen und im Sekretariat der Reformschule abgeben!

Ihre August-Fricke-Schule, Koop-Klassen Reformschule