Liebe Eltern,

nach den Osterferien sollen die Testungen beginnen. Zum Download finden Sie hier das dazugehörige Schreiben des Ministeriums, Infomaterial und die Datenschutzinformation mit der Einwilligungserklärung. Wie wir die Testungen organisieren und durchführen, teilen wir Ihnen im Laufe der letzten Ferienwoche mit, da wir dann wissen, wie der Schulbetrieb nach den Ferien weitergeht und wir die Durchführung organisiert haben. Bitte schicken Sie die letzten beiden Seiten der Einwilligungserklärung, wenn Sie ihr Kind testen lassen möchten, schnellstmöglich unterschrieben an die Gruppenlehrer*innen.

Wir versuchen, alles so gut wie möglich zu organisieren, und hoffen auf Ihre Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen trotz aller widriger Umstände ein frohes Osterfest und erholsame Ferien.

Freundliche Grüße die Schulleitung