Stadtradeln.

Wir haben mit 109 Radlern (Kindern, Eltern, Lehrer*innen) 6584 km für das Team Reformschule Kassel erradelt. Damit liegen wir beim Schulradeln aktuell auf Platz 8. Im Durchschnitt ist jeder Radler 60 km über die drei Wochen gefahren.

Gerade vor dem Hintergrund von Fridays-For-Future ist es eine tolle Botschaft, dass viele von uns das Auto stehen lassen und das Fahrrad als klimaneutrales Fortbewegungsmittel nutzen. So leisten wir einen Beitrag für die Umwelt, für unsere Gesundheit und haben meistens auch noch Spaß an der staufreien Fortbewegung! Unser Potenzial als Team Reformschule haben wir noch nicht vollends ausgeschöpft, für das nächste Mal sind bestimmt noch mehr Kilometer drin!

Hier geht es zur Seite vom Stadtradeln in Kassel: https://www.stadtradeln.de/kassel

Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus der Tabelle auf dieser Website.