Spendenbitte an die Eltern.

Sehr geehrte Eltern,

Weihnachten steht vor der Tür und wir, die Schülervertretung der Reformschule Kassel,
sehen das Fest der Nächstenliebe als Anlass, etwas Gutes zu tun.
Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, sind kürzlich in Niederzwehren zwei Wohnhäuser niedergebrannt.
Ein Vater mit zwei Kindern hat fast sein gesamtes Gut verloren, nur ein paar Fotos und Kleidungsstücke konnten gerettet werden.
Die HNA und die Heinrich-Schütz-Schule spendeten schon an die Familie und auch wir wollen uns solidarisch zeigen.
Um die Familie zu unterstützen, haben wir eine Aktion geplant, dessen Erlös wir spenden wollen.
Jeder von Ihnen hat sicherlich eine Kleinigkeit zu Hause, die Sie nicht mehr unbedingt brauchen.
Diese Dinge können sie mit in die Schule bringen und dann bei Ana Borgman oder im Elterncafe bis zum 12.12.2019 abgeben.
Wir sammeln die Gegenstände dann ein, sortieren sie und verpacken sie weihnachtlich.
Kurz vor den Ferien, können Sie und ihre Kinder dann kleine Überraschungsgeschenke für einen kleinen Preis erwerben.
Das Geld, was dadurch eingenommen wird, spenden wir an die Familie.
Wenn Sie noch Fragen haben oder uns das Geschenk gerne persönlich überreichen wollen, sind wir an den folgenden zwei Dienstagen,
dem 26.11. und 3.12.2019 im Streitschlichter Raum gegenüber vom Speisesaal im Stufe I und II Gebäude für Sie da.

die Schülervertretung