Vergnügliches Sommerfest 2023.

Am 08. September 2023 fand für die Schulgemeinschaft der Reformschule Kassel von 15 bis 18 Uhr das traditionelle Sommerfest statt: Auf dem gesamten Schulhof gab es Spiele und Aktivitäten aller Art. Verschiedene Info-Stände und Mitmach-Aktionen sorgten für zusätzliche Unterhaltung. Darüber hinaus konnten sich die Kids in der Turnhalle beim abenteuerlichen Kistenklettern erproben. Für das leibliche Wohl wurden in der Mensa leckere Snacks und Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Vielen Dank an ALLE, die das Sommerfest möglich gemacht haben, die die Vorbereitung und Durchführung tatkräftig unterstützt haben, die für die Tombola so viel gespendet haben, die es ermöglicht haben, dass wir einen wundervollen Nachmittag verbringen durften. Es war ein perfekter Start in das Schuljahr 23/24.

#Sommerfest
#gemeinsam_leben_lernen_wachsen