MINT Schülerkongress.

Der traditionelle MINT Schülerkongress hat wegen Corona vor den Sommerferien nicht stattfinden können, auch der geplante Termin Ende August war nicht haltbar gewesen.

Aber: Der 11. MINT Schülerkongress wird nach den Herbstferien, d.h. vom Mo, 19.10. bis Sa, 24.10. stattfinden!

Zahlreiche Jugendliche stellen ihre Projekte vor oder halten Vorträge. Einige wenige Veranstaltungen können von kleinen Gruppen im SFN besucht werden, auch bieten wir Beratungen und Führungen durch das SFN an.

Aber ein wirklich sehr lukratives Angebot an über 90 (!) Vorträgen, Workshops und Team-Präsentationen wird online stattfinden. Täglich von 14 bis ca. 19.00 Uhr gibt es in mehreren Slots Angebote zum Zuhören, Mitmachen und Informieren. Der Zugriff wird über eine eigens gestaltete Homepage als Eingangsportal ermöglicht.

Zum MINT Schülerkongress können Sie sich hier einen Flyer herunterladen.
Und hier geht es zur Website des SFN