Minimarathon 2022.

Nach zwei Jahren ohne Minimarathon freuten wir uns riesig darauf, in diesem Jahr wieder mit über 40 Schülerinnen und Schülern an den Start zu gehen. Pünktlich zum Start hatten wir kurzzeitig blauen Himmel, als sich über 3500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Strecke durch den Auepark begaben. Nach 4,2km war der Zieleinlauf dann im Kasseler Auestadion. Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn die Kids vor gut gefüllten Tribünen zu lauter Musik und ohrenbetäubendem Jubel ihre Runde durch das Stadion drehen und im Ziel stolz ihre Medaille umgehängt bekommen. Waren vor dem Start einige noch etwas verhalten, so strahlten im Ziel alle vor Stolz und Freude um die Wette!
Dieses Strahlen konnte auch der fiese Regenschauer am Ende nicht trüben.
Erholt euch gut und genießt das Wochenende! Wir sind stolz auf euch, ihr wart großartig!