Grundschul-Sporttag: Gemeinsam Stark!.

Am 24.05. fand der 1. Grundschul-Sporttag unter dem Motto „Gemeinsam stark!“ an der Reformschule statt. Alle Schülerinnen und Schüler der Grundstufe versammelten sich um 8.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, um bei lauten Beats hüpfend und tanzend mit der gemeinsamen Erwärmung zu starten. Danach ging es für die Gruppen an die zwölf vielseitigen Stationen. Ob Parkour, Tanz, Kooperationsspiele, Zonenweitsprung oder Fahrradreifen-Zielwurf, es war für jedes Kind etwas dabei. Das wichtigste Ziel erreichten am Ende alle Kinder: Spaß an der gemeinsamen Bewegung zu haben. Als erfrischenden Abschluss gab es dann noch für alle kleinen Sportlerinnen und Sportler ein süßes Eis. Die zweite Austragung im nächsten Jahr kann kommen, wir freuen uns darauf!