Ferienbeginn ab 1. April (10:10 Uhr).

Es ist kein Aprilscherz.

Die Ferien beginnen in diesem Schuljahr am 1. April. Die Gruppen im Präsenzunterricht (Prüflinge) bzw. im Wechselunterricht (0-6 Klasse) haben morgen in den ersten drei Stunden Unterricht.

Ebenso endet die Notbetreuung um 10:10 Uhr.

Das Sekretariat ist mittwochs von 10 bis 12 Uhr in jedem Fall besetzt. Nutzen Sie auch die Mailadresse poststelle@reformschule.schulverwaltung.hessen.de

Wir gehen davon aus, dass in der zweiten Ferienwoche entschieden wird, wie der Unterricht nach den Ferien organisiert wird. Deshalb trifft sich die Schulleitung ebenfalls in der letzten Ferienwoche. Sie finden dann die Informationen am darauf folgenden Freitag auf der Homepage und werden von uns via Mail benachrichtigt.

Bitte beachten Sie auch vor dem geplanten Schulbeginn, ob sich kurzfristige Änderungen ergeben haben.