Ausfall des Präsensunterrichts für den 18.01.2024

Liebe Eltern,

nach Rücksprache mit dem Staatlichen Schulamt teile ich Ihnen mit, dass aufgrund der für morgen, 18.01.2024, angekündigten Witterungsverhältnisse für die Stufen III und IV der Präsensunterricht ausfällt und wir aufgrund der heutigen Erfahrungen (nur sehr wenige SuS vorhanden) in den Distanzunterricht gehen.

Ihre Kinder werden von den jeweiligen Lehrkräften Arbeitsaufträge / Aufgaben per Schul.Cloud erhalten. Für die Stufen I und II wird die Präsenzpflicht für die Schülerinnen und Schüler nochmals aufgehoben. Sie als Eltern können selbst darüber entscheiden, ob sie Ihre Kinder zur Schule schicken/bringen oder zu Hause lassen. Da wir für die Schülerinnen und Schüler Präsenzunterricht anbieten, wird es parallel keinen Distanzunterricht (online) geben.

Die AGs fallen Morgen aus.

Verschneite Grüße Petra Fichtner-Gade