Der beste Praktikumsbericht.

Auch in diesem Jahr hatten die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 8 die Möglichkeit, am Wettbewerb „Der beste Praktikumsbericht“ von SchuleWirtschaft Nordhessen teilzunehmen. Die Schülerinnen und Schüler erhielten im Rahmen des Betribspraktikums vielfältige Einblicke in die Berufs- und Arbeitswelt. Diese dokumentierten sie in interessanten Berichten mit z.T. sehr überzeugenden Reflexionen.
Lotta Hillebold, Ben Landgrebe, Jan Kanics und Mazen Massoud sind die diesjährigen Siegerinnen und Sieger im schulinternen Wettbewerbs „bester Praktikumsbericht“.
Ihre Berichte werden weitergereicht und nehmen am weiteren Auswahlverfahren SchuleWirtschaft Nordhessen teil. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie ihre Berichte eingereicht haben.