Liebe Reformschuleltern,

seit Jahren gibt es immer wieder Beschwerden aus der Eltern- und Schülerschaft bezüglich des Schulessens und den Wunsch nach Veränderung. Deshalb hat sich der Elternbeiratsvorstand dieses Schuljahr intensiv mit dem Thema befasst. Dabei konnte uns der Anbieter biond von seinem Angebot überzeugen. Auf der letzten Elternbeiratssitzung wurde einstimmig für einen Wechsel zu biond plädiert, allerdings ist uns wichtig, dass die gesamte Elternschaft hinter dieser Entscheidung steht, daher wird es einen Infoabend für alle Interessierten am 12.04.2018 geben, an dem Frau Strömer von biond alle verbliebenen Fragen klären kann.

 

Wir möchten Sie recht herzlich zu einem Informationsabend einladen.

 

Datum:          Donnerstag, 12.04.2018

Zeit:               19:30Uhr

Ort:                Cafeteria oder Speisesaal (wird kurzfristig festgelegt)

 

Beste Grüße Wieland