Auch in diesem Jahr nahm die Reformschule mit einer Mixed-Staffel am 17. Mai 2015 am Kassel Marathon teil. Mit tollen Trikots der „Werbeagenten“ gingen in der Reihenfolge Josefine Klonk, Manuel Kauer, Martin Busch und Lena Kauer an den Start. Im Ziel freute sich das Quartett über einen hervorragenden 40. Platz von 174 teilnehmenden Mixed-Staffeln. 

Erstmalig war am 22.5.2015 der Abendlauf in Heckershausen Ziel interessierter Läuferinnen und Läufer aus allen Stufen der Reformschule. Bei frühsommerlichem Wetter gingen die Starterinnen und Starter mit viel Freude auf die unterschiedlichen Strecken und erzielten dabei hervorragende Ergebnisse. Hervorzuheben ist besonders die Leistung von Jonathan Mogck, der in seiner Altersklasse mit einer Zeit von 4:04 über 1200m Zweiter wurde. Die Sportkollegen waren sich einig, dass diese Veranstaltung zukünftig einen festen Platz im Kalender der Reformschule verdient.